• Jobs Job bei KiTa Jubilate

KiTa Jubilate

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Heilerziehungspflegerin / Heilerziehungspfleger KiTa Jubilate Hamburg Aufstellung von Förderplänen und Erbringung spezieller Leistungen laut Landesrahmenvertrag; Verfassen von Entwicklungsberichten; Kollegiale Beratung der Gruppenerzieher/innen in Fragen der Integration/Inklusion.

- Heilerziehungspflegerin/heilerziehungspfleger   Die Ev-luth Kirchengemeinde In Schiffbek Und öjendorf Sucht Zum 01092017 Für Ihre Kindertagesstätte Eine / Einen Heilerziehungspflegerin / Heilerziehungspfleger Mit 35 - 39 Wo-std / Unbefristet Wir Suchen Eine Motivierte Kollegin/einen Motivierten Kollegen Für Unser Ein­ge­spiel­tes Team Die/der Mit Uns Gemeinsam Die Umgestaltung Zur Inklusions- Umsetzt Wir Betreuen Zurzeit 95 Kinder In 6 Elementargruppen Und 1 Krippengruppe Sind Eine Familiäre Einrichtung Und Betreuen Die Kinder In Kleinen Gruppen Leben Eine Pädagogik Der Vielfalt Sind Eine -plus-einrichtung Und Nehmen Am Förderprogramm "sprach-s" Teil Bieten Musikalische Früherziehung An (musikprojekt/ "singende Kindergärten") Legen Wert Auf Bewegung Drinnen Und Draußen Wir Bieten: Regelmäßige Fortbildungen Eine Vergütung Nach Dem Kirchlichen Arbeitnehmerinnen Tarifvertrag (kat) Mit Zusätzlicher Altersversorgung Sowie Sonderleistungen Eine Hvv-proficard Wir Wünschen Uns: Fachkompetenz Und Freude An Der Gruppenübergreifenden Arbeit Mit Behinderten Oder Von Behinderung Bedrohten Kindern Aufstellung Von Förderplänen Und Erbringung Spezieller Leistungen Laut Landesrahmenvertrag Verfassen Von Entwicklungsberichten Kollegiale Beratung Der Gruppenerzieher/innen In Fragen Der Integration/inklusion Beratung Und Unterstützung Der Eltern Zusammenarbeit Mit Therapeuten Und Koordination Der Therapien Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Des Inklusiven Konzepts Die Zugehörigkeit Zur Ev-luth Kirche In Norddeutschland Einer Anderen Gliedkirche Der Evangelischen Kirche In Deutschland Bzw Einer Mit­glieds­kirche Der Arbeits­gemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Setzen Wir Voraus Schwerbehinderte Und Gleich­gestellte Nach Sgb Ix Werden In Besonderem Maße Aufgefordert Eine Bewerbung Einzureichen Für Rückfragen Stehen Zur Verfügung: Herr Lars Hoffmann (stellv -leitung): Telefon 040 - 712 34 29 Oder Per Mail An: @doppelfischde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 30062017 An: Oder Per E-mail An: @doppelfischde Wir Freuen Uns Auf Sie Wwweva-de Wwwdoppelfischde Heilerziehungspflegerin / Heilerziehungspfleger Aufstellung Von Förderplänen Und Erbringung Spezieller Leistungen Laut Landesrahmenvertrag Verfassen Von Entwicklungsberichten Kollegiale Beratung Der Gruppenerzieher/innen In Fragen Der Integration/Inklusion Hamburg

Heilerziehungspflegerin / Heilerziehungspfleger

Erzieherin / Erzieher als Sprach-Kita-Fachkraft

Leiterin / Leiter Kindertagesstätte

HANSA-FLEX AG (Calw)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schwenningen)